10 Jahre HoH » C H A R A K T E R E » K O N T A K T A N Z E I G E N » Abgabe » Cyrill » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyrill
OH MY DEAR




Dabei seit: 06.11.2016 | Beiträge: 107

Herde: Azure
Spieler: rina

[Themenstarter]

Cyrill
Zitat Edit Melden       IP Oben

Ich gebe Cyrill ab. Er ist/war der Bruder von Akeela. Leider gibt es sie nicht mehr. Er isn freak, total düster und herrisch. Hoch intelligent und kleine ausraster in Gesprächen machen ihn aus. Im ersten Moment ist er total ruhig, dann wird er tierisch laut, und im nächsten Moment ist er wieder komplett leise und ruhig. Das sollte unbedingt bleiben. Er weiß dass seine Schwester tot ist und er weiß auch wer es war. Eig wollte er akeela noch seelisch ein bisschen quälen und will sich an Farrah rächen, da sie ihm sein Spielzeug weggenommen hat.

Hier das Gesuch
klick


Hier kann man das erste treffen lesen:
klick

Vorgeschichte und Charakter sollten so bleiben. Wäre schade um ihn ! Bild wenn möglich auch. Bei Änderungen bitte KEIN Araber !


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cyrill am 25.06.2017 11:19.

25.06.2017 11:13 Off E-Mail Suchen Freund
 
Neues Thema Antworten
Gehe zu: