10 Jahre HoH » C H A R A K T E R E » K O N T A K T A N Z E I G E N » Vorgegebene Charaktere » Totgesagte Leben LÄnger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smaug
Terradaz




Dabei seit: 12.08.2017 | Beiträge: 117

Alter: 11 JAHRE FINSTERNIS.
Geschlecht: HENGST DURCH UND DURCH.
Herde: TERRADAZ. UNLOYAL.
Spieler: JayJay

[Themenstarter]

Totgesagte Leben LÄnger
Zitat Edit Melden       IP Oben

Ich hatte einen geistigen Dünnschiss für eine Charakteridee, werde ihn aber wohl erst anmelden, wenn sich für die anderen "Rollen" jmd findet, da das ganze ja sonst sinnlos ist xD

Wie man vielleicht schon bemerkt hat stehe ich übertrieben auf die bösen Rollen - gute Seelen zu spielen liegt mir einfach nicht. XD Ich habe eine Weile überlegt ob ich lieber Baal oder Jahi playen will, habe mich dann schließlich für Baal entschieden.
Alle anderen sind noch frei und suchen Player...

Man sollte einigermaßen aktiv sein, wenn alles klappt möchte ich auch mal ein Gruppenplay veranstalten, wo alle aufeinander treffen.

Wenn keiner Bock hat ist das auch nicht schlimm xD

Kurz zur Geschichte:
Baal ist ein ehemaliger Prinz auf der Flucht. Er sollte eigentlich in seines Vaters Fußstapfen treten, hatte aber ganz anderes im Sinn, z.B. seine eigene Halbschwester zu vergewaltigen oder vergewaltigen zu lassen. Er ist mehr oder weniger unfreiwillig auf der Flucht, da auf ihn Söldner und Auftragskiller angesetzt wurden.
Er begegnete schließlich der seltsam verrückten halbblinden Stute Agash und half ihr aus der Not, als diese sich gerade mit einer Raubkatze kloppte. Sie fühlte sich tief in seiner Schuld und wich ihm nicht mehr von der Seite.

Als zweites gesellte sich Jahi zu den beiden dazu. Sie ist eigentlich als Auftragskillerin angeheuert worden, um Baal zu finden und zu töten - doch wie es das Schicksal wollte verliebte sie sich in ihn und ist seither selbst auf der Flucht vor ihrer Strafe. Baal weiß nichts davon, dass sie eigentlich eine Auftragskillerin war und sie verschweigt es ihm auch heute noch.

Mit den zwei Frauen an seiner Seite, die unterschiedlicher nicht sein konnten und dennoch beide eines gemeinsam mit ihm hatten - die Mordeslust - entschied Baal, dass sie eine Einheit bildeten und sich, als Söldner getarnt, unter Gesellschaft wagen konnten. Das Trio war brutal und blutrünstig und sie alle drei hatten großen Spaß dabei, ein Leben ohne Regeln und Verpflichtungen zu genießen und zu tun, wonach auch immer es ihnen strebte.

3 Jahre vergingen ehe sich der 4. und Letzte der kleinen Gruppe anschloss - Barbados, der Älteste von ihnen und in deinem Wesen so ganz anders. Er war der ruhige kühle Kopf der Bande und hielt sie schon einige Male davor ab, Dummheiten zu begehen.

Die 4 sind mittlerweile ein eingeschweistes Team, jeder mit seiner eigenen Geschichte. Was sie jedoch nicht wissen: Gelal, bei dem Jahi früher ihre Auftragskillerinausbildung machte, verfolgt seit einigen Monaten ihre Spuren, er hat nun persönlich den Auftrag an sich genommen, Baal zu töten - und mit ihm auch Jahi, die Hochverrat beging, als sie sich dazu rntschloss, ihren Auftrag nicht abzuschließen.

Weitere Details in der einzelnen Charakterbeschreibung...

Bilder können natürlich geändert werden, solange Farbe und Rasse übereinstimmen

****************

B A A L
gespielt von JayJay



"General der höllischen Legionen, Personifikation der Sonne."
STALLION x 16 YEARS x Rotfuchs

Charakterzüge:
#herrisch #blutrünstig #brutal #brachial #gnadenlos #temperamentvoll #eigenbrödlerisch #geborener Anführer #vergessener Prinz #egozentrisch #zornig #rachsüchtig #besessen von Hass #sadistisch #hitzköpfig #unberechenbar #gefährlich #in ihm nichts Gutes

***************

A G A S H



"Dämonin, Personifikation des Verderbens, bringt den Menschen Krankheit, hat den bösen Blick."
MARE x 13 YEARS x Rappin mit Blesse, ein blindes Auge

Charakterzüge:
#besessen #irrsinnig #satanisch #böser Blick #wahnsinnig #psychopathisch #niemals wütend #niemals traurig #niemals fröhlich #lebt in ihrer eigenen Welt #redet manchmal unsinnig und wirr #Autistin #hasst Berührungen #vergöttert Baal #halbblind #devot #Mörderin

Agash pflegt eine platonische Beziehung mit Baal. Ohne körperlichen Kontakt und völlig unverständlich für andere. Sie vergöttert ihn und er bewundert sie. Sie steht tief in seiner Schuld da er ihr damals das Leben gerettet hat. Da sonst keiner die Gesellschaft dieser verrückten Stute erträgt, ist Baal alles was sie hat. Die anderen sind ihr eigentlich egal, vorallem Jahi, da sie in ihr eher Konkurrenz sieht und ihr nicht traut.
***************

JA H I



"Weiblicher Teufel."
MARE x 10 YEARS x Rappin

Charakterzüge:
#wild #gemein #aufbrausend #heimliche Romantikerin #unzähmbar #stur #eifersüchtig #verdorben #die weibliche Form von Baal #wütend #von Rachgier besessen #schadenfroh #unnerechenbar #engstirnig #geradlinig #selbstzerstörerisch #verletzt sich manchmal selbst #anmutig #Borderlinerin

Jahi ist ehemalige Auftragskillerin und nun auch eine Verstoßene, seit sie ihren Auftrag Baal zu töten nicht durchführte sondern sich stattdessen Hals über Kopg in den roten Hengst verliebte. Zwischen den beiden wird noch mehr entstehen, wenn sie sich endlich dazu durchringt ihm ihre Gefühle zu gestehen, es wird aber eine sehr hitzige On-Off-Beziehung, die auf der Kippe steht sobald er erfährt dass sie ihn eigentlich damals hätte töten sollen...
Sie lebt in ständiger Angst dass Gelal sie aufspürt und alles zerstört, was sie sich aufgebaut hat.
***************

B A R B A D O S



"Herzog der Unterwelt in der Gestalt eines Jägersmanns."
STALLION x 18 YEARS x Friese

Charakterzüge:
#still #in sich gekehrt #sagenumwoben #tückisch #das Gegenteil von Baal #unterkühlt #melancholisch #Pessimist #ihm ist alles egal #ignorant #lebt für sich selbst #Mörder #überlegen #hochintelligent #hat eine grausam dunkle Seite #stark

Barbados ist der Ruhepol und kühle Kopf der Gruppe. Man könnte eigentlich ihn für den Anführer halten, doch lehnt er es ab. Er hält den Rest der Gruppe davon ab zuviel Unfug zu bauen und beseitigt die Spuren wenn es doch mal wieder ausartet.
***************

G E L A L



"Dämon der Frauen heimsucht und mit ihnen seine Höllenbrut zeugt"
STALLION x 19 YEARS x Schimmel

Charakterzüge:
#Auftragskiller #präzise #gewissenhaft #lautlos #blutrünstig #erfahren #auf seinen eigenen Vorteil bedacht #ignorant #starrsinnig #durchaus auch zu Gefühlen fähig #unloyal #desinteressiert #kein Mann vieler Worte #durchaus charmant #altmodisch #festgefahren #besitzergreifend

Er hat Jahi damals ausgebildet. Nun hat er selbst ihren Auftrag übernommen Baal zu töten - und auch Jahi steht auf seiner Liste. In seinen Augen hat sie Hochverrat begangen. Er beobachtet und verfolgt die Truppe schon länger, wartet nur auf den richtigen Moment um zuzuschlagen. Ob er es schafft seinen Auftrag durchzuführen...? Oder hat eine seltsame Macht ihre Finger im Spiel und verdammt ihn zum Scheitern?


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smaug am 23.08.2017 10:59.

20.08.2017 22:58 Off E-Mail Suchen Freund
Nero
Hier komme ich




Dabei seit: 02.05.2016 | Beiträge: 172

Alter: 15 Jahre Zerstörung
Geschlecht: Mare
Rosse: 20. - 25. am nettesten
Herde: Terradaz
Stimmung:
Ich vernichte euch von Innen heraus

Spieler: Nero

Zitat Edit Melden       IP Oben

Boah, also die Geschichte ist geil, nur leider ist keiner davon irgendwie für mich. Oo
Wobei ich Gelal eigentlich echt gut finde. Er hat sogar ein paar wenige Gemeinsamkeiten mit meinem Mortis xD


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nero am 22.08.2017 17:26.

22.08.2017 17:12 Off E-Mail Suchen Freund
Black Velvet
M E D U S A




Dabei seit: 21.08.2017 | Beiträge: 33

Alter: THIS BODY IS 16 YEARS.
Geschlecht: I CHOOSE TO BE A GODDESS INSIDE.
Rosse: EATING MEN ON THE 15TH - 18TH
Stimmung: "EVIL WITCH, CAST HER SPELL, SEDUCING YOU. SHE'LL TAKE YOU TO THE VERY DEPTHS OF HELL. CANNOT MOVE, NO EYES TO SEE, A STATUE NOW... FOR ALL ETERNITY MEDUSA LAUGHS AT YOU AND YOU'RE HER SLAVE. "
Spieler: JayJay

Zitat Edit Melden       IP Oben

Habe gesehen dass Baal's Bild schon vergeben ist. Werde ein neues suchen haha xD

Wird wahrscheinlich eh noch dauern bis das mal umsetzungsfähig ist


22.08.2017 17:22 Off E-Mail Suchen Freund
Ranach Terradaz
Hello Darkness my old Friend




Dabei seit: 08.04.2017 | Beiträge: 85

Alter: Es sind 11 Jahre Wahnsinn
Geschlecht: Ein Kerl mit Blutdurst
Beziehungen: Des Teufels Geschenk
Herde: Der Familie treu
Spieler: Missi

Zitat Edit Melden       IP Oben

Mal so gefragt, sind die Namen fest, oder könnte man die noch Ändern?


23.08.2017 10:48 Off E-Mail Suchen Freund
Black Velvet
M E D U S A




Dabei seit: 21.08.2017 | Beiträge: 33

Alter: THIS BODY IS 16 YEARS.
Geschlecht: I CHOOSE TO BE A GODDESS INSIDE.
Rosse: EATING MEN ON THE 15TH - 18TH
Stimmung: "EVIL WITCH, CAST HER SPELL, SEDUCING YOU. SHE'LL TAKE YOU TO THE VERY DEPTHS OF HELL. CANNOT MOVE, NO EYES TO SEE, A STATUE NOW... FOR ALL ETERNITY MEDUSA LAUGHS AT YOU AND YOU'RE HER SLAVE. "
Spieler: JayJay

Zitat Edit Melden       IP Oben

Kann man auch ändern nach Rücksprache Happy


23.08.2017 10:58 Off E-Mail Suchen Freund
 
Neues Thema Antworten
Gehe zu: