10 Jahre HoH » I N F O R M A T I O N E N » N E U I G K E I T E N » Stylewünsche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnee
I N T E R S T E L L A R




Dabei seit: 16.08.2013 | Beiträge: 3444

Alter: 6 Winter
Geschlecht: Held
Herde: Castillo aus ganzem Herzen
Stimmung:

Rise with me now, and we'll walk to the shore We'll look over the waves to the break of day I'll hold your hand, I'll hold you close I'll wipe away your tears and no one will know

Spieler: Lena!

[Themenstarter]

Stylewünsche
Zitat Edit Melden       IP Oben

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt gibt es hier den Thread für euch, in dem ihr eure Wünsche für zukünftige Styles an uns herantragen könnt. Wir nehmen gern alles auf und bemühen uns, wenn möglich, um eine Umsetzung - die womöglich jedoch einiges an Zeit in Anspruch nehmen kann.

Die alten, entfernten Styles werden nicht in derselben Form zurück kommen, bitte trennt euch davon. Neben vielerlei Gründen, die zur Aussortierung geführt haben, sind wir unter anderem der Meinung, dass die alten Styles nicht mehr den Anforderungen eines ansprechenden Designs gerecht wurden und deshalb weichen mussten. Einige davon würden wir gegebenenfalls neu aufarbeiten. Wir möchten euch dennoch bitten, von den alten Styles Abstand zu nehmen.

Liebe Grüße Herz
Bina & Lena


24.09.2015 14:52 Off E-Mail Suchen Freund
Nanami
fade to gray




Dabei seit: 26.12.2012 | Beiträge: 559

Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Stute
Herde: Terradaz
Spieler: Lou

Zitat Edit Melden       IP Oben

Hi Red Ich würde mich sooo sehr wieder einen dunkleren Style wünschen. Damit meine ich nicht schwarz-weiß-rot (die Kombi hasse ich :'D) sondern einfach... dunkler eben. Sodass das Weiß in den Signaturen zu lesen ist. Mehr Wünsche hab ich nicht Herz


24.09.2015 15:03 Off E-Mail Suchen Freund
Nika Gast


Zitat Edit Melden       IP Oben

Zitat:
Original von Nanami
Hi Red Ich würde mich sooo sehr wieder einen dunkleren Style wünschen. Damit meine ich nicht schwarz-weiß-rot (die Kombi hasse ich :'D) sondern einfach... dunkler eben. Sodass das Weiß in den Signaturen zu lesen ist. Mehr Wünsche hab ich nicht Herz



genau das würde ich mir auch wünschen Very Pleased


24.09.2015 15:05
Tishrin al Awwal
ASCHEWIND




Dabei seit: 19.06.2012 | Beiträge: 2747

Alter: schon 24 Mal den Herbst erlebt
Geschlecht: Legendenhengst
Herde: Castillo
Spieler: Petz

Zitat Edit Melden       IP Oben

Ich hätte gern wieder was in der form "memorys" wo eben so die legenden usw im header waren usw.. Das fand ich so schön <3

Und irgendwie hätte ich gerne einen schönen kühlen style wie miri und lou es schon gewünscht haben


24.09.2015 15:27 Off E-Mail Suchen Freund
Liquid
on d e m o n wings




Dabei seit: 27.06.2012 | Beiträge: 2337

Alter: 9 jahre schon
Geschlecht: am weiblichsten von
Rosse: 03 - 07

Beziehungen: bist du die Mitternacht?
Rollenspiel-VZ: im Feuer getroffen

Herde: sie wollen terradaz; gebt es ihnen.
Stimmung:

I can't disguise nights like this
I become afraid of the darkness in my heart

Spieler: Linchens

Zitat Edit Melden       IP Oben

Zitat:
Original von Liquid
Toll wäre, haben wir uns gestern in der WhatsApp Gruppe schon drüber unterhalten, der Gedanke über eine mobile Ansicht (falls möglich) und vor allem für einen neutralen Style für Uni/Arbeit etc, ohne dass einen Ponys ins Gesicht springen.


Außerdem gerne wieder einen Waldstyle (ohne furchtbaren Grammatik Fehler im Header, sonst hätte ich den wahrscheinlich bei jedem Charakter drin gehabt Biggrin )
Und wieder so einen schönen hellen und kühlen Winterstyle (nicht Weihnachtsstyle!) wie den weiß/grauen den es mal gab.

#Herzchen verteil#


24.09.2015 16:03 Off E-Mail Suchen Freund
Aena
cut the bonds with the moon




Dabei seit: 27.07.2012 | Beiträge: 1192

Alter: seit vier Jahren auf der Flucht
Geschlecht: die Auserwählte
Herde: bei den Castillo Schutz suchend
Spieler: Lou

Zitat Edit Melden       IP Oben

Zitat:
Original von Liquid

Außerdem gerne wieder einen Waldstyle (ohne furchtbaren Grammatik Fehler im Header, sonst hätte ich den wahrscheinlich bei jedem Charakter drin gehabt Biggrin )
Und wieder so einen schönen hellen und kühlen Winterstyle (nicht Weihnachtsstyle!) wie den weiß/grauen den es mal gab.

#Herzchen verteil#


Waldstyle kann ich auch so unterschreiben Happy


24.09.2015 16:10 Off E-Mail Suchen Freund
Adurna
follow your heart




Dabei seit: 03.09.2015 | Beiträge: 404

Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Stute
Herde: Castillo
Spieler: jenni

Zitat Edit Melden       IP Oben

ich wäre auch für einen dunkleren style, aber mit schönen weichen farben und nichts rausstechendes.. quasi ein wohlfühl-style Biggrin


24.09.2015 16:17 Off E-Mail Suchen Freund
Tears of Magic
der Inbegriff von Hoffnung




Dabei seit: 15.05.2015 | Beiträge: 169

Alter: 5 special years
Geschlecht: mare
Rollenspiel-VZ: chances de survie
Herde: Castillo
Stimmung:
you can't keep a good girl down

Spieler: -Jaqui-

Zitat Edit Melden       IP Oben

Zitat:
Original von Aena
Zitat:
Original von Liquid

Außerdem gerne wieder einen Waldstyle (ohne furchtbaren Grammatik Fehler im Header, sonst hätte ich den wahrscheinlich bei jedem Charakter drin gehabt Biggrin )
Und wieder so einen schönen hellen und kühlen Winterstyle (nicht Weihnachtsstyle!) wie den weiß/grauen den es mal gab.

#Herzchen verteil#


Waldstyle kann ich auch so unterschreiben Happy



dem Wunsch nach einem Wald- oder grünen Style würde ich mich auch gern anschließen.
Darüber hinaus fände ich eine etwas größere Schrift für die Posts toll. *Brille auf der Nase zurechtrück*


24.09.2015 16:55 Off E-Mail Suchen Freund
Liquid
on d e m o n wings




Dabei seit: 27.06.2012 | Beiträge: 2337

Alter: 9 jahre schon
Geschlecht: am weiblichsten von
Rosse: 03 - 07

Beziehungen: bist du die Mitternacht?
Rollenspiel-VZ: im Feuer getroffen

Herde: sie wollen terradaz; gebt es ihnen.
Stimmung:

I can't disguise nights like this
I become afraid of the darkness in my heart

Spieler: Linchens

Zitat Edit Melden       IP Oben

Jaqui dass du Schrift Größen mit Strg + und Strg - verändern kannst Weißt du? Happy


24.09.2015 18:39 Off E-Mail Suchen Freund
Tristan
enfant terrible




Dabei seit: 06.03.2013 | Beiträge: 1475

Alter: 8 years
Geschlecht: stallion
Herde: Castillo
Spieler: Rhy
amsterdam vallon - rhythm of the fire - django - rawa - november - juri - elinor - erin - ivory - goodcat - eli - punity - ronin - sean - aponi - cuchulainn - karma

Zitat Edit Melden       IP Oben

Ich finde Jahreszeiten-Styles schön, konkrete Farbwünsche hab ich da aber keine. Ansonsten finde ich gute Lesbarkeit, Groß- und Kleinschreibung und Linientrennung zwischen den Beiträgen sehr benutzerfreundlich. Happy


24.09.2015 18:54 Off E-Mail Suchen Freund
Kyuubi Gast


Zitat Edit Melden       IP Oben

Ich schließe mich den Jahreszeiten Wünschen an und hätte auch gerne ein Herbstdesign in nächster Zeit
-> ebenfalls wichtig finde ich Übersichtlichkeit und Groß- und Kleinschreibung


24.09.2015 19:01
Lyonne Gast


Zitat Edit Melden       IP Oben

Den Stylewünschen kann ich mich so anschließen. Happy

Aber die Styles sind doch übersichtlich? Und lesbar sind die Sachen eigentlich auch. Aber okay, ich hab auch 'ne Brille. Biggrin Biggrin
Und Linien zwischen den Beiträgen wären mir glaube ich zu "unruhig". Stört eher. Mich zumindest.
Und solange Groß- und Kleinschreibung in den Beiträgen vorhanden ist, wenn der Schreiber es denn möchte, ist auch alles in Ordnung. Ob die Forenbeschreibungen klein oder groß sind, ist mir persönlich egal, die lese ich sowieso nie. Biggrin


24.09.2015 19:16
Kyuubi Gast


Zitat Edit Melden       IP Oben

zenzi mich stört ein wenig das in der übersicht die Threads immer kleingeschrieben sind -> also deren Tietel egal wie man es als Schreiber verfasst (stört evtl. aber nur mich )


24.09.2015 19:19
Lyonne Gast


Zitat Edit Melden       IP Oben

Na ja, das sind Sachen, die ich persönlich auch nicht schlimm finde, sondern eher noch mag. ^^ Ich fände es schlimmer, wenn die ganzen Beiträge in lower- oder uppercase gezwungen wären.
Aber dass die Threadtitel etc. groß, bzw. klein sind, hat halt eher designtechnische Gründe. Es passt dann besser zum Gesamtbild, meiner Meinung nach. Happy Aber an so was scheiden sich ja eh immer die Geister. Biggrin


24.09.2015 19:25
Schnee
I N T E R S T E L L A R




Dabei seit: 16.08.2013 | Beiträge: 3444

Alter: 6 Winter
Geschlecht: Held
Herde: Castillo aus ganzem Herzen
Stimmung:

Rise with me now, and we'll walk to the shore We'll look over the waves to the break of day I'll hold your hand, I'll hold you close I'll wipe away your tears and no one will know

Spieler: Lena!

[Themenstarter]

Zitat Edit Melden       IP Oben

Das hängt mit der Formatierung & Gestaltung der Links zusammen und geschieht schlicht aus designtechnischen Gründen.


24.09.2015 19:25 Off E-Mail Suchen Freund
Faervel Gast


Zitat Edit Melden       IP Oben

Ich habe mir nun die anderen (alten) Styles auch nie angeguckt, hab standardmäßig den Feuerstyle drin.

Einen Waldstyle fänd ich aber auch sehr schön. In weichen grün und braun Tönen Love
Ebenso bin ich aber auch zum Winter hin (also bald xD) für ein Winterdesign (sprich weiß / grau / blau), bin so ein Schneefan Herz (Aber bitte keine rieselnden Flocken oder so)

Starke Kontraste sind auch nicht so meins, harmonische Farben sind immer so schön gemütlich Happy
Und ich finde diesen schlichten Hintergrund mit dem Farbverlauf zur Mitte unheimlich angenehm... man nimmt es nicht wirklich wahr und doch hat es einen unheimlich schönen Effekt, wenn man mal darauf achtet Zwinker


24.09.2015 20:34
Algasoor
DER UNENDLICH IST




Dabei seit: 19.06.2012 | Beiträge: 425

Alter: 18 YEARS
Geschlecht: MASCULIN
Herde: AN VATERS SEITE AUF EWIG.
Stimmung:

GLUT WIRD ZU FEUER
UND ES REISST MICH MIT

Spieler: MAMA BINA Herz

Zitat Edit Melden       IP Oben

Notiert Happy

Wir werden natürlich nicht alles auf einmal machen können, das ist klar. Also wenn der nächste Style nicht eurem persöhnlichen Wunsch entspricht, nicht enttäuscht sein. Wir werden versuchen, möglichst alles zu berücksichtigen - das kommt dann alles später. Happy


24.09.2015 23:04 Off E-Mail Suchen Freund
Tinuviél
Castillo




Dabei seit: 21.09.2015 | Beiträge: 31

Spieler: Anna

Zitat Edit Melden       IP Oben

Zitat:
Original von Faervel
Ich habe mir nun die anderen (alten) Styles auch nie angeguckt, hab standardmäßig den Feuerstyle drin.

Einen Waldstyle fänd ich aber auch sehr schön. In weichen grün und braun Tönen Love
Ebenso bin ich aber auch zum Winter hin (also bald xD) für ein Winterdesign (sprich weiß / grau / blau), bin so ein Schneefan Herz (Aber bitte keine rieselnden Flocken oder so)

Starke Kontraste sind auch nicht so meins, harmonische Farben sind immer so schön gemütlich Happy
Und ich finde diesen schlichten Hintergrund mit dem Farbverlauf zur Mitte unheimlich angenehm... man nimmt es nicht wirklich wahr und doch hat es einen unheimlich schönen Effekt, wenn man mal darauf achtet Zwinker

Das kann ich so nur unterschreiben. Oben

Wünsche mir aber immer noch und einen mobile/unistyle. Biggrin damit man 1. nicht die ganze internetrate aufbraucht, während alle 1742484000 Bilder laden und damit man HoH auch mal in der Uni öffnen kann (oder in Anwesenheit der Familie), ohne dass alle dich beim Pferdchen-spielen beobachten. BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin Das wäre eigentlich mein dringendstes Anliegen.


25.09.2015 00:15 Off Suchen Freund
Element
H I M M E L W E I T




Dabei seit: 10.06.2012 | Beiträge: 6590

Alter: 20 JAHRE TRAUER
Geschlecht: verwelktes blütenblatt
Rosse: fünf tage ab dem zwanzigsten
Beziehungen: verloren für immer
Herde: an castillos seite
Stimmung:
" Es ist, als seien wir die Sonne und der Horizont. Manchmal bricht die Nacht herein, und die Sonne wandert weit auf anderen Wegen - aber es kommt immer eine Zeit, in der wir uns berühren, nah beieinander sind. Die Sonne wird aufgehen und sie wird untergehen, ganz gleich, wie der Rest der Welt sich ändert. Wir sind ewig, wir werden es bleiben"

Spieler: MAMA BINA Herz

Zitat Edit Melden       IP Oben

Auch das werden wir versuchen zu realisieren, aber ich warne euch schonmal vor, dass das dauern kann, weil wir dafür ein komplett neues system von templates brauchen für diesen Style. Aber wir werden das versuchen, und ihr habt auf jeden fall recht damit, dass das ein sinnvolles vorhaben ist! Happy


25.09.2015 00:21 Off E-Mail Suchen Freund
Wikitino
allein, zu dritt



Dabei seit: 23.09.2015 | Beiträge: 164

Alter: drei junge Jahre
Geschlecht: Hengst
Beziehungen: ***
Rollenspiel-VZ: RS
Herde: Handicap - wenn ich akzeptiert werde
Stimmung: Verwirrt
Spieler: Domi

Zitat Edit Melden       IP Oben

Zitat:
Original von Tinuviél
Zitat:
Original von Faervel
Ich habe mir nun die anderen (alten) Styles auch nie angeguckt, hab standardmäßig den Feuerstyle drin.

Einen Waldstyle fänd ich aber auch sehr schön. In weichen grün und braun Tönen Love
Ebenso bin ich aber auch zum Winter hin (also bald xD) für ein Winterdesign (sprich weiß / grau / blau), bin so ein Schneefan Herz (Aber bitte keine rieselnden Flocken oder so)

Starke Kontraste sind auch nicht so meins, harmonische Farben sind immer so schön gemütlich Happy
Und ich finde diesen schlichten Hintergrund mit dem Farbverlauf zur Mitte unheimlich angenehm... man nimmt es nicht wirklich wahr und doch hat es einen unheimlich schönen Effekt, wenn man mal darauf achtet Zwinker

Das kann ich so nur unterschreiben. Oben

Wünsche mir aber immer noch und einen mobile/unistyle. Biggrin damit man 1. nicht die ganze internetrate aufbraucht, während alle 1742484000 Bilder laden und damit man HoH auch mal in der Uni öffnen kann (oder in Anwesenheit der Familie), ohne dass alle dich beim Pferdchen-spielen beobachten. BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin Das wäre eigentlich mein dringendstes Anliegen.


Stimme ich voll zu! Biggrin


25.09.2015 18:00 Off E-Mail Suchen Freund
Beliar
evening of revenge




Dabei seit: 23.09.2014 | Beiträge: 1746

Alter: 14 JAHRE IM FEGEFEUER GEFANGEN
Geschlecht: DER HERRSCHER IN SEINER WELT
Beziehungen: WAS ZERBRACH ALS DU IN SEINE AUGEN SAHST
Rollenspiel-VZ: UND DU TANZTEST IM SCHNEE VERGANGENEN JAHRES
Herde: EIN WOLF UNTER DEN CASTILLO
Stimmung:
    Und mir sprießen Rabenfeder Und so flieg ich unerkannt Über Grenzen in das Leben Wie der Wind schnell übers Land Und ich breche alle Regeln Um heut Nacht bei dir zu sein Fühl mein Rabenherz, es schlägt so Schnell und nur für dich allein.
    Wo bist du nur hingeflogen? Überall sucht dich sein Blick Hab den Kreis um uns gezogen Doch es zieht mich schon zurück Hör die Stimme deines Meisters Gehorche, denn er kriegt dich doch Er wird dich finden und du weißt es Nur mein Herz ruft lauter noch Nach dir

Spieler: NATSCH VERLOR SEINE SEELE

Zitat Edit Melden       IP Oben

Mobil find ich auch gut und jetzt hier mal meine Farbwünsche: Biggrin

    Grün
    Rostrot/grau
    Blassorangegelb


Also nicht in einem Style xD sondern in seperaten Happy


26.09.2015 09:48 Off E-Mail Suchen Freund
 
Neues Thema Antworten
Gehe zu: